Bold Academy

in Köln (+ 1 Standorte)
Stellen Sie gerne eine Informationsanfrage, um mehr zum Anbieter zu erfahren 👍

Bold Academy

Bold Academy

Bold Academy

Willkommen in der Welt der Bold Academy! Die Tech-Welt boomt und das hat uns ins Spiel gebracht. Schließlich verkaufen sich die coolen neuen Produkte und Dienstleistungen nicht von selbst, oder? Hier kommen unsere Helden – die Vertriebsprofis – ins Spiel.

Das ist deine Chance, dich in die Welt des Digital Sales zu stürzen, auch wenn du keine formelle Ausbildung in diesem Bereich hast. Wie machen wir das? Durch praxisnahe Online-Kurse, die dir die Vertriebsfähigkeiten vermitteln, die du brauchst, um direkt nach der Weiterbildung in die Branche einzusteigen. Und wer könnte das besser als unsere eigenen Branchenexperten, die genau wissen, was Arbeitgeber suchen?

Also, mach den Schritt, tauche ein in die spannende Welt des Digital Sales mit der Bold Academy. Es ist mehr als nur Lernen – es ist eine aufregende Reise in deine berufliche Zukunft!

Bold Academy - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Vertrieb & Handel
Vertriebsmanagement Dauer Preis Ort Bewertungen
Digital Sales Manager inkl. Salesforce und HubSpot 9 Monate Online-Kurs / Fernlehrgang
5,0 (5)
  • = Förderung möglich

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Bold Academy auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Kontakt

Bold Academy

Rudolfplatz 3
50674 Köln

Telefon: +498001118005
www.boldacademy.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Djejsika
11 Mai 2023

Ich habe verschiedene Weiterbildungen auf Instagram gesehen. Für die Bold Academy habe ich mich entschieden, weil ich mich direkt beim ersten Gespräch aufgehoben gefühlt habe! D...

Mehr anzeigen
5/5
Aleksandra
11 Mai 2023

Ich habe mich für die Bold Academy entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich gut geeignet für die Stelle der Digital Sales Managerin bin. Ich habe den Eignungstest sehr gu...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina
04 Apr 2023

Ich habe mich für die Bold Academy entschieden, weil der Kurs von vielen Benutzern empfohlen und positiv bewertet wurde und die Academy umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in ...

Mehr anzeigen
Anzeige
Anzeige