Beschreibung
Telefontraining
Ziel
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem Seminar die Bedeutung verschiedener Gesprächsarten kennen, sodass Sie Akquise und Beschwerden mit den richtigen Worten gegenübertreten können.Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs.
Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist schlagfertig und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Doch der Weg dorthin ist steinig. Unser Telefontraining bietet neben einer wichtigen Portion Theorie die Möglichkeit, in zahlreichen praktischen Übungen das optimale Telefongespräch zu trainieren.
Inhalte / Module
• Grundlagen der Kommunikation, verschiedene Gesprächsarten und die Bedeutung der eigenen Ausdrucksweise
• Preisargumentation trainieren und Sympathie beim Gegenüber wecken
• Mit Sprechtechniken und passenden Formulierungen schneller zum Ziel
• Erlernen der goldenen Regeln für ein erfolgreiches Telefonat
• Nachbereitung und Analyse von Telefonaten durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen
Aufbau & Organisation
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
Infos anfordern
Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie

Dr. G. Kitzmann Akademie
Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...
Schreiben Sie die erste Bewertung!
Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.
Fordern Sie jetzt Infos an!
Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!
Um Informationen von dem Anbieter zu ”Telefontraining” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: