Kurse

Telefontraining

Dr. G. Kitzmann Akademie, in Frankfurt a. M. (+3 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
17 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
17 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Telefontraining

Ziel

Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem Seminar die Bedeutung verschiedener Gesprächsarten kennen, sodass Sie Akquise und Beschwerden mit den richtigen Worten gegenübertreten können.
Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs.
Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist schlagfertig und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Doch der Weg dorthin ist steinig. Unser Telefontraining bietet neben einer wichtigen Portion Theorie die Möglichkeit, in zahlreichen praktischen Übungen das optimale Telefongespräch zu trainieren.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

17 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

23 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

9 Dezember, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

Inhalte und Ablauf des Telefontrainings:
•Grundlagen der Kommunikation, verschiedene Gesprächsarten und die Bedeutung der eigenen Ausdrucksweise
•Preisargumentation trainieren und Sympathie beim Gegenüber wecken
•Mit Sprechtechniken und passenden Formulierungen schneller zum Ziel
•Erlernen der goldenen Regeln für ein erfolgreiches Telefonat
•Nachbereitung und Analyse von Telefonaten durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen

Aufbau & Organisation

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie

Förderung

Wir akzeptieren den Bildungsgutschein.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- undFührungskräfte

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Kostenzusatz

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Telefontraining zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Dr. G. Kitzmann Akademie

Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...

Erfahren Sie mehr über Dr. G. Kitzmann Akademie und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 2 Bewertungen
Bewertungen werden gemäß unserer Bewertungsrichtlinien veröffentlicht.
Bewertung schreiben
5/5
N. Fischer
19 Dez 2023

Das unmittelbare Anwenden der erlernten Methoden im Rahmen von Übungseinheiten fand ich sehr gut. Dieses praxisnahe Training hat viel Wissen für den beruflichen Alltag vermittelt.

5/5
A. L. Lindner
12 Jan 2023

Besonders gut gefallen hat mir die Flexibilität der Seminartrainerin, spontan auf für die Teilnehmenden relevante Themen einzugehen. Die fachliche Kompetenz der Schulungsleitung...

Mehr anzeigen
Anzeige