Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende

Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
27 November, 2024 Details anzeigen
Preis
400 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
27 November, 2024 Details anzeigen
Preis
400 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Möchten Sie mehr erfahren?

Beschreibung

HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH

Die Visitenkarte des Unternehmens

Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens. Das gilt nicht nur für Gespräche mit externen Kunden – der Kunde Kollege sitzt meist nebenan.

Professionell und wirkungsvoll am Telefon

Unser Trainer vermittelt Auszubildenden praxisnahe Verhaltensregeln für den Umgang am Telefon. Erfahre, wie Du deine Kundschaft wirkungsvoll begrüßt und einen professionellen Gesprächsablauf sicherstellst. Du lernst mit dem bewussten Einsatz Deiner Stimmung und Stimme, das Gesprächsklima positiv zu beeinflussen.

Praxisnah zur aktiven Kundenbindung

Nie wieder nach Worten ringen mit der gezielten Vorbereitung auf Telefongespräche. In dem Kurs lernst Du durch aktives Zuhören und ausgewählten Fragetechniken, kundenorientiert zu kommunizieren und die richtigen Argumente zum richtigen Zeitpunkt anzubringen. Im Umgang mit Beschwerden gibt Dir unser Trainer wertvolle Tipps zur Gesprächsanalyse, die Du direkt praktisch erproben kannst.

Steigere Deine Kommunikationskompetenz und hole das Beste aus Deinen Telefongesprächen heraus. Melde Dich noch heute für unseren Weiterbildungskurs "Fit am Telefon Telefontraining für Auszubildende" an und lege den Grundstein für Deinen beruflichen Erfolg!

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

27 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg
  • Deutsch

Zielgruppe / Voraussetzungen

Auszubildende

Ihr Nutzen


In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen und effizient zu bearbeiten. Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaß und Freude!

Inhalt


  • Verhaltensregeln am Telefon
  • Gesprächsablauf
    • Begrüßung und Vorstellung
    • Gesprächsklima
    • Stimmung und Stimme
    • Verhalten im Gesprächsablauf
  • Gezielte Vorbereitung auf Telefongespräche
  • Kundenorientierung, aktives
    Zuhören, Fragetechniken, Argumente richtig einsetzen
  • Beschwerdeverhalten
  • Gesprächsanalysen

Kurszeiten


09:00 – 17:00 Uhr (27./28.11.2024)

Abschlussqualifikation / Zertifikat


Teilnahmebescheinigung

Kostenzusatz

Preis


400,00 €

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH
Willy-Brandt-Straße 75
20459 Hamburg

Hamburgs erste Adresse für IHK-Weiterbildung

Hier gibt's Kurse mit IHK-Abschluss & IHK-Zertifikat oder IHK-Seminare. HKBiS – der Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg. Du willst Karriere machen und suchst nach einem Abschluss der Höheren Berufsbildung? Dann bist Du bei uns richtig! Unsere Kurse der Höheren Berufsbildung bereiten...

Erfahren Sie mehr über HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige