Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Schnittstellenmanagement im Einkauf

BME Akademie GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang (+3 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
2 Juni, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
1.779,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
2 Juni, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
1.779,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stelle gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Schnittstellenmanagement im Einkauf

Ziel

Seminarziel
Der Einkauf hat viele Schnittstellen mit den übrigen Unternehmensbereichen und -prozessen. Das bedeutet, dass es an diesen vielen Berührungspunktenauch zu Reibungsverlusten kommen kann. In diesem Seminar lernen Sie Wege und Ansätze kennen, wie Sie an den verschiedenen Schnittstellen effektiv mit den Fachabteilungen zusammenarbeiten, früher in Projekte eingebunden werden, Konflikte lösen, Leuchtturmprojekteidentifizieren, die Leistungen des Einkaufs intern darstellen und so als Partner:in auf Augenhöhe wahrgenommen werden.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Einkauf und Category Management, die sich mit internen Fachabteilungen wie z.B. Geschäftsführung, Technik/Entwicklung, Produktion, Marketing,Qualität, IT, HR, Logistik oder Sales abstimmen müssen und die Zusammenarbeit verbessern wollen
Methodik
Fachvortrag, Praxisbeispiele, Übungen, Diskussion
Seminarleitung
Dr. Werner Graßl oder Stefan Hock
Möchtest du mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Unten stehend findest du unser Info-Formular, worüber du mit dem Anbieter in Kontakt treten kannst.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

2 Juni, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Oberursel

22 September, 2025

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

Für weitere Informationen hierzu stelle gerne eine Informationsanfrage.

Aufbau & Organisation

Fachvortrag, Praxisbeispiele, Übungen, Diskussion

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- und Führungskräfte aus Einkauf und Category Management, die sich mit internen Fachabteilungen wie z.B. Geschäftsführung, Technik/Entwicklung, Produktion, Marketing, Qualität, IT, HR, Logistik oder Sales abstimmen müssen und die Zusammenarbeit verbessern wollen

Infos anfordern

Stelle jetzt eine Informationsanfrage 👍

Kontaktiere hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Schnittstellenmanagement im Einkauf zu erfahren!

  Du erhältst weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Anzeige