Bewertungen über GFN GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 50 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Außer Spesen
19 Mrz 2024
Nicht zu empfehlen

Die Räume teilt sich GFN mit einem Nachhilfe-Anbieter, da saß man dann auf kleinen Schulstühlen in einem winzigen muffigen und dunklem Raum mit verschmierter Tafel und bekommt e...

Mehr anzeigen
1/5
GFNONO
25 Jan 2024
GFN

Meine Erfahrungen mit den Kursen der GFN GmbH waren durchweg enttäuschend. Es herrschte eine Atmosphäre der Unzufriedenheit, und es war nicht ungewöhnlich, dass Kursteilnehmer s...

Mehr anzeigen
5/5
Jeff Silence
24 Apr 2023

Ich habe mir noch zwei andere Anbieter angeschaut. Aber GFN war der einzige Anbieter in Heidelberg, und diese Nähe zum Standort war mir wichtig. Ich möchte einen in Deutschland ...

Mehr anzeigen
5/5
Bogdan Tamas
17 Apr 2023

Der Vorbereitungskurs war sehr hilfreich für mich. Die Dozenten waren super, kannten sich aus und waren sehr gut vorbereitet. Es war zwar viel zu lernen, aber die IT-Grundlagen ...

Mehr anzeigen
5/5
Alex N.
28 Mrz 2023

Ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte den Eindruck, dass die Berater und Trainer wissen, wovon sie reden. GFN ist ja auch SAP-Learning-Partner. Die SAP-Trainer sind gut aus...

Mehr anzeigen
5/5
Ralf Liebenguth
27 Mrz 2023

Ich habe den kaufmännischen Vorbereitungskurs zur Umschulung gemacht, da vor allem meine Mathe-Kenntnisse schon etwas eingeschlafen waren. So konnte ich vor der Umschulung einig...

Mehr anzeigen
1/5
D.Hüller
09 Mrz 2023
Zweifelhafte Unterrichtsmethode (dump fragen websites). Nicht zu empfehlen.

Ich habe an einem 5-wöchigen Kurs für den AZ-104-Zertifikatstest teilgenommen. Zu meiner Überraschung war fast die Hälfte des Kurses für die Selbstlernphase reserviert, in der d...

Mehr anzeigen
1/5
Adrian Calota
23 Feb 2023
Nie wieder GFN!

GFN kann ich nicht empfehlen. Auf meine Bitte, die Kursbücher in Papierform zu bekommen, weil ich aufgrund einer Einschränkung keine langen Texte auf Bildschirmen lesen kann, ko...

Mehr anzeigen
5/5
Risto Wilke
16 Dez 2022

Bei GFN gibt es nicht so eine breite Kurspalette, das Kursangebot konzentriert sich auf IT-Themen, das fand ich gut. Der Standort München ist super ausgestattet. Es war immer je...

Mehr anzeigen
5/5
Risto Wilke
16 Dez 2022

Bei GFN gibt es nicht so eine breite Kurspalette, das Kursangebot konzentriert sich auf IT-Themen, das fand ich gut. Der Standort München ist super ausgestattet. Es war immer je...

Mehr anzeigen
5/5
Risto Wilke
16 Dez 2022

Bei GFN gibt es nicht so eine breite Kurspalette, das Kursangebot konzentriert sich auf IT-Themen, das fand ich gut. Der Standort München ist super ausgestattet. Es war immer je...

Mehr anzeigen
5/5
Reschinger T.
06 Dez 2022
Rundum passend, kompetent und individuell auf mich eingehend

Erhielt von einer sehr freundlichen und offensichtlich kompetenten Mitarbeiterin von GFN aus Speyer eine umfassende Beratung. Meine berufliche Historie wurde aufmerksam in die W...

Mehr anzeigen
5/5
Eduards Kucepalovs
24 Okt 2022

Ich würde GFN weiterempfehlen. Man ist daran interessiert, Leuten zu helfen, die wieder erfolgreich ins Berufsleben einsteigen wollen. Das Online-Format ist sehr interessant, ma...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Kaltenbach
26 Aug 2022

Die Online-Weiterbildung bei GFN lief gut für mich, alles hat prima geklappt. Durch die Übungen war es nicht nur theoretisch, es gab eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

5/5
Carsten Claude
15 Aug 2022

Ich fühle mich bei GFN sehr gut aufgehoben. Sobald ein Problem auftritt, wird einem sehr schnell geholfen – und das weit über fachliche Fragen hinaus. Mir gefällt es, dass wir i...

Mehr anzeigen
5/5
Kevin Heiking
29 Jul 2022

Ich habe mich bei GFN gut aufgehoben gefühlt. Die Weiterbildung war fantastisch organisiert, die Betreuung durch das Lehrpersonal war sehr gut und direkt. Die Dozenten haben das...

Mehr anzeigen
1/5
BerndKosdiak
26 Jul 2022

Die relevanten Inhalte werden nicht unterrichtet, stattdessen wird man mit kaufmännischen Themen zugeballert. Die mitarbeiter drehen sich die Wahrheit zurecht (allgemein können ...

GFN-Team
21 Nov 2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen Kritik unserer Teilnehmenden sehr ...
Mehr anzeigen
5/5
Michael S.
04 Jun 2022

Mit der Betreuung am Standort war ich sehr zufrieden. Das GFN-Team in Hannover war immer ansprechbar. Alle haben sich super gekümmert und waren für einen da. Mein IT-Wissen war ...

Mehr anzeigen
5/5
Heiko Dornemann
03 Jun 2022

Dieser Ansatz, jeden mitzunehmen, und auch die sehr gute Administration – das hat mir gefallen. Tolle Menschen, eine tolle Organisation – ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr g...

Mehr anzeigen
4/5
Belal Ghozlan
03 Mai 2022

GFN hat für meine Integration eine wichtige Rolle gespielt. Auch meine Frau hat hier schon Kurse gemacht und wurde in ein Praktikum vermittelt. GFN ist vertrauenswürdig, bietet ...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine Díaz
08 Apr 2022

Bei GFN wurde von Anfang an auf mich eingegangen, ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Es musste dann auch alles sehr schnell gehen. Die Arbeitsagentur war da etwas schwerfällig, ...

Mehr anzeigen
5/5
Katrin Grund
25 Feb 2022

Ausschlaggebend bei meiner Entscheidung für GFN war das Beratungsgespräch mit der Standortleiterin in Freiburg. Ich hatte bei einem anderen Anbieter auch ein Gespräch, das aber ...

Mehr anzeigen
5/5
Alvaro Rista
15 Feb 2022

Ich habe gleich ein gutes Gefühl bei GFN gehabt. Ich wollte schnell starten, bei GFN war das möglich. Die Dozenten waren nett. Ohne sie, die gute Vorbereitung und Unterstützung ...

Mehr anzeigen
4/5
Anatoly Kurlenin
26 Jan 2022

Ich habe am Standort Mannheim angerufen und bekam dann auch gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch plus Eignungstest. Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich dann direkt...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Rozanski
10 Dez 2021

Bei GFN war alles sehr unkompliziert. Mir hat einfach alles gefallen. Die Kurse, die mich interessiert haben, konnte ich so in Folge nur bei GFN machen. Alles in einem Rutsch, 5...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 50 Treffern
1
2