ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
auf Anfrage Details anzeigen
Preis
5.990 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
auf Anfrage Details anzeigen
Preis
5.990 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.

In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren Kunden vom ersten Kontakt bis zur gemeinschaftlichen Wertschöpfung, inklusive der Erstellung von SLAs, dem Onboarding neuer Kunden und der maßgeschneiderten Unterstützung.
Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.
Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 DSV Prüfung vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.
Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.

Ihr Nutzen

  • Sie verstehen, die sogenannte customer journey
  • Sie lernen, wie man Stakeholder-Beziehungen fördert
  • Know-how zur Gestaltung der Nachfrage und zur Definition von Dienstleistungsangeboten
  • Know-how über das On- and Offboarding von Kunden und Benutzern
  • Sie lernen, wie man partnerschaftlich handeln kann, um eine kontinuierliche Wertschöpfung zu gewährleisten (Dienstleistungskonsum / -bereitstellung)
  • Know-how zur Realisierung und Validierung des Servicewertes
  • Verständnis für Service-Marketing und zur Verhandlung von Vereinbarungen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module

  • Etablierung von Kundenbeziehungen
  • Erstellen eines maßgeschneiderten Service-Angebots
  • On- und Offboarding neuer Kunden
  • Value Co-Creation – gemeinschaftliche Wertschöpfung
  • Validierung der Wertschöpfung

* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Zielgruppe

  • Führungskräfte oder
  • Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen,
  • IT-Professionals oder
  • Businessmanager

die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.

Voraussetzungen

ITIL® 4 Foundation Zertifizierung

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Beuthener Straße 45
90471 Nürnberg

GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.

Gemeinsam mit Ihren Tochterunternehmen und Partnern bietet die GRUNDIG AKADEMIE ein breites Spektrum an Bildung und Weiterbildung. Unsere Bildungsangebote reichen von den Fachschulen für Technik in Nürnberg über Seminare und längerfristige Ausbildungen im Bereich Management, Weiterbildungen für den beruflichen Aufstieg, Technik und...

Erfahren Sie mehr über GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V. und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige