Beschreibung
Kundenorientierung & Kommunikation mit dem Kunden
- Rationales, emotionales Verhalten, Redezeit, Verkaufsprofis und Vorbilder
- Kommunikationsabfragen zur Kundeüberzeugung
- Verkaufsgesprächstools im Verkaufsgespräch:
Gesprächseinstiegstechniken, Fragetechniken, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Reklamationsbehandlung, Abschlußtechniken
Kundentypologie und schwierige Kunden
- Wie Sie mit jedem Kunden zurecht kommen
- Steigerung der sozialen Kompetenz und Akzeptanz
- Kaufentscheiderstrukturen im KAM-(Groß-)Kundenunternehmen
- ABC-Analyse von Kunden und Interessenten
- Strategisches Verkaufen: 2000, 2018 und 2028
- Rollen, Haltungen, Motive, Erwartungen der Kaufentscheider
- Strategische Kundenanalyse in der Praxis
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IHK-Akademie Koblenz e. V.
Josef-Görres-Platz 19
56068 Koblenz
IHK-Akademie Koblenz e. V.
Die IHK-Akademie Koblenz e. V. ist eine Weiterbildungseinrichtung der IHK Koblenz und steht bereits seit mehr als 50 Jahren für bedarfsgerechte, qualifizierte und innovative berufliche Bildung im technischen und kaufmännischen Bereich. Im Jahr vertrauen über 10.000 Menschen pro Jahr dem Aus-...
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