Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Übersicht
8 Stunden
Deutsch
Kurse

Starttermine
Heilbronn
340 EUR
20.06.2023

Heilbronn
340 EUR
26.09.2023

Beschreibung

Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte

- Kundentyp erkennen und eine Beziehung aufbauen
- Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Kommunikation
- Methoden wirkungsvoller Kommunikation
- Im Dialog mit dem Kunden - Widerstände überwinden
- Wenn es schwierig wird - Konflikte meistern
- Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
- Stressfreier Umgang mit schwierigen Kunden

Teilnehmerkreis

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentrale und des Besucherempfangs

Unterrichtszeiten

08:30 - 16:30

Kostenzusatz

Kursbetrag: 340.00 inkl. Arbeitsunterlagen

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn

 Telefonnummer anzeigen
www.ihk-weiterbildung.de

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...


Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: