kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Spannende Beiträge rund um Job, Karriere und Weiterbildung finden Sie in unserem Ratgeber. Viel Spaß beim Stöbern!

Bewertungen über Akademie der Deutschen Medien

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 36 Bewertungen

Sabina Bunjat-zade
Elke Jank, Referentin
Im Crashkurs  Deutsche Rechtschreibung und effizientes Korrekturlesen hat Lisa Walgenbach uns Teilnehmern eine praxiserprobte und visuell ausgesprochen ansprechende Zusammenfassung der wichtigsten Rechtschreibregeln aufgezeigt. Die themenbezogenen Beispiele nutzte ich bereis erfolgreich bei den Korrekturen zu Probeaufträgen einer Unternehmensb...
Mehr anzeigen
ENA
Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Steinröder war sehr offen und ist flexibel auf Fragen eingegangen. Die Theroretischen Grundlagen des Projektmanagements wurden an realen Beispielen vertieft. 2 Tage gehen da sehr schnell um. Eine Art Weiterführung oder Vertiefung wäre toll.
Dagmar
Intensiver Kurs - 4 Tage volles Programm - PR digital Strategie und Konzeption - Über das richtige Schreiben eines Pressetextes
Veronika Weiss, HarperCollins Germany (Editor)
Außergewöhnlich viel Input bot dieser eintägige Crashkurs! Der sehr sympathische Vortragende Referent beantwortete jede Frage und berücksichtigte den Background aller Anwesenden. Auf die Erwartungen und Wünsche zum Seminar, die vorab per Mail erfragt wurden, ging er perfekt ein. Neben viel Theorie und einprägsamen Best-Practice-Beispielen ergab ...
Mehr anzeigen
Jonathan Leibl, Jedermann-Verlag GmbH
Das Seminar bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Kollegen und deren Arbeitsbereich auszutauschen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Dadurch, dass die Referenten praxisnahe Beispiele nennen können, bekommt man einen Einblick an die 'Front'. Das hilft neue Ideen zu adaptieren und zu entwickeln.
Anonym
Gut strukturierte vier Tage, interessante Themen und viel Raum für Austausch und Diskussionen, kleine Gruppe, super Dozenten, perfekte Location. Fazit: diese vier Tage Seminar haben sich auf alle Fälle gelohnt! Ich konnte viel Neues und Interessantes mitnehmen.
Christa Catharina Müller, Verlag Werben & Verkaufen, Redakteurin
Der Kursleiter war sehr angenehm und sehr professionell in der Präsentation der Inhalte und hat es geschafft, die Problemstellungen inklusive Lösungsansätze der Teilnehmer in die zwei Tage zu integrieren. Den Kurs „Führen ohne Vorgesetztenfunktion“ kann ich nur empfehlen.
Heidelinde Gloßner, Bayerische Versorgungskammer, Unternehmenskommunikation
In dem Seminar wurden nicht nur die Basics vermittelt, sondern der Referent hat auch immer wieder gezeigt, wie ein gutes Layout funktioniert. Die Beurteilung meiner mitgebrachten Arbeiten durch einen Profi, war für mich sehr interessant und spannend.
Susanna Fried, Stadtsparkasse München, Direktion Unternehmenskommunikation
Ich kann nur sagen - das Seminar war für mich absolut top! Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm, gut öffentlich erreichbar. Die Inhalte des Seminars waren für mich äußerst lehrreich und absolut praxisrelevant. Gerne wieder!
Markus Didam, Wienand Medien GmbH, Projektleitung Magazin "Lebensart"
Durch den Zertifikatskurs Website- und Portalmanager erhielt ich einen guten Überblick über Projektentwicklung, Integration von Features, Werbemittel und neue Geschäftsmodelle. Hervorzuheben ist das Kursthema Usability. Der sehr praxisnah gestaltete Kurs schärfte mein generelles Verständnis dieses wichtigen Themas, die erhaltenen Tipps und Anreg...
Mehr anzeigen
Angela Kiehne, Vincentz Network GmbH & Co. KG, Audience Development Manager
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil man so viel Praktisches für seine eigene Website mitnehmen konnte.
Jonathan Leibl, Jedermann-Verlag GmbH, Marketing Manager
Der Kurs hat mir Sicherheit gegeben, wie man mit Online-Marketing die richtige Zielgruppe für das eigene Webportal erschließen kann. Selbst Onlinemarketing betreiben und Geld verdienen? Kein Problem mehr!
Florian Maier, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Online Projektmanager Digital Services
Manuel Berger, Klett und Balmer AG, Projektleitung und Redaktion
Der Seminarleiter war sehr kompetent, erfahren und angenehm.  Die Inputs von den Referenten,  die Gruppenarbeiten, Präsentationen und Rollenspiele waren für mich perfekt gemischt.  Für den Arbeitsalltag konnte ich einen bewussten Umgang mit Konflikten inkl. Massnahmenergreifung, eine vertiefte Eigenreflexion (Wie führe ich? Was mache ich gut? Wo...
Mehr anzeigen
Yves Freichel, Saint-Paul Luxemburg S.A., Responsable CSC direct / Leiter Kundenservice
Der Kurs war sehr interessant und informativ, dies wird sicher nicht mein letzter Kurs bei der Akademie der Deutschen Medien gewesen sein.
Anja Dietrich, Mediaberaterin, Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage GmbH & Co. KG
Ein gelungener und wertvoller Kurs, freue mich ihn absolviert zu haben.
Joachim Höper, Key-Account-Manager, W. Bertelsmann Verlag
Eine Woche raus aus dem Alltag und neue Perspektiven gewinnen: Spannende Referenten, angeregte Diskussionen mit den Teilnehmern und ein gut aufgelegter kompetenter Moderator. Das hat sich gelohnt.
Judith Erlmann, Leitung Programmplanung, Redaktion und Realisierung Pädagogik/Lehrmittel, Cornelsen Verlag GmbH
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen! Die Auswahl der Themen sowie der Referenten waren sehr gut. Vieles von dem, was wir dort behandelt haben, konnte ich in meinem Job direkt anwenden. Ich bin vor allem aber auch mit zahlreichen Ideen und tollen Kontakten wieder nach Hause gefahren. Die fünf Tage haben sich wirklich gelohnt!
Jan Borowski, Rechtsanwalt / Produktmanager effacts, Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Es gibt kaum eine effektivere Möglichkeit, um erste vorhandene UI/UX Kenntnisse zu vertiefen, neue Methoden kennenzulernen und um neue Impulse für das eigene Produktmanagement zu bekommen.
Benny Pock, Public Relations, Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Fabian Schwarz, Public Relations, Frauscher Sensortechnik GmbH
Kurzum: Das Seminar war nicht zuletzt aufgrund der Fähigkeiten, des Wissens und der Kompetenz der beiden Seminarleiter ein voller Erfolg für uns. Nach Skizzierung einer soliden Grundlage zur Erarbeitung weiterer Schritte konnten meine Kollegen und ich sehr gezielt auf spezifische Problemstellungen fokussieren, für die wir gemeinsam „am Objekt“ L...
Mehr anzeigen
Gero Brandenburg , Pressereferent der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
Ein Top-Referent, der alles sehr anschaulich und praxisnah und super freundlich erläutert hat, dazu die sehr netten anderen Seminarteilnehmer - ich bin immer noch voll des Lobes.
Oliver Rothe, Vertrieb Online, GROH Verlag GmbH
Der Zertifikatskurs war sehr lehrreich und hat großen Spaß gemacht. Die im Kurs behandelten Themen – allesamt aufbereitet von sympathischen und sehr kompetenten Referenten – besitzen fast ausnahmslos Relevanz für mein Tagesgeschäft bzw. werden zunehmend relevanter. Kurzum: Ein lohnender, kurzweiliger Kurs, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen ...
Mehr anzeigen

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Unsere Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Ihre kostenlose Potenzialanalyse

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's