Beschreibung
In diesem kostenfreien Onlinekurs erhältst du eine Einführung zum Thema Kundenkommunikation und lernst, wie du effektiv mit deinen Kund:innen kommunizieren kannst, um eine positive Beziehung aufzubauen und deinen Geschäftserfolg zu steigern.
Überzeuge und begeistere deine Kund:innen mit professionellen Kommunikationstechniken!
Was macht professionelle Freundlichkeit aus? Wie gelingt es, engagiert und authentisch mit Kund:innen zu kommunizieren? Du lernst in diesem Online-Seminar Grundlagen zu kundenorientierter Kommunikation, damit du Kund:innen gegenüber authentisch und engagiert auftreten kannst.
Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Infos anfordern
alfatraining.com – Onlinekurse, geprüfte Dozent:innen und anerkannte Zertifikate!
Die alfatraining-com-Angebote stehen für qualitativ hochwertige, effiziente und arbeitsmarktrelevante Seminare und Weiterbildungen für den Beruf. Die kontinuierlich aktualisierten Themen der Onlinetrainings sind auf Markt- und Jobanforderungen ausgerichtet. Alle Seminare, Coachings und Firmenseminare finden mit der stabilen Videokonferenzsoftware alfaview® statt. Die...
Erfahren Sie mehr über alfatraining Bildungszentrum GmbH und weitere Kurse des Anbieters.