kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Frielingsdorf Consult GmbH

Frielingsdorf Consult GmbH

Weiterbildung im ambulanten Gesundheitswesen

Seit über 30 Jahren berät die Frielingsdorf Consult GmbH in allen medizinischen Fachrichtungen. Kunden erhalten eine unabhängige und objektive Beratung in den Bereichen Kooperationsmodelle, Strategien und Wirtschaftlichkeit. Neben Fortbildungslehrgängen, bietet Frielingsdorf ebenfalls Seminare, Workshops und Trainings an. Die Trainings werden als offene Veranstaltungen oder als auch als Inhouseseminare durchgeführt. Die Weiterbildung zum Praxismanager/in (IHK) – Arztpraxis/MVZ wurde bereits von über 200 Teilnehmern erfolgreich abgeschlossen und durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Die Frielingsdorf Consult GmbH kooperiert mit der IHK Köln. Daher erhalten alle Absolventen ein bundesweit anerkanntes Zertifikat. Weiterhin erfüllt sie einschlägige Qualitäts-Anforderungen für Berater (KfW, BAFA, BDSG und DIN EN 16775).

Frielingsdorf Consult GmbH - Alle Kurse

Kurse

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Frielingsdorf Consult GmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Frielingsdorf Consult GmbH

Hohenstaufenring 48-54
50674 Köln

 Telefonnummer anzeigen
www.frielingsdorf.de

Bewertungen

anonym
(5)
Danke für das offene Ohr und das Rundum-Sorglos-Paket während der Fortbildung. Mit so vielen Damen auf einem Haufen und so unterschiedlichen Meinungen bestimmt nicht immer einfach. Spaß hat es gemacht und informativ war es und so einiges hab ich mit heimgenommen und tatsächlich auch schon umsetzen können. Für mich ein Riesenerfolg.
anonym
(4)
Hoher Wissensgewinn! Gutes Seminarklima! Empfehlenswert!
anonym
(5)
Sehr gute Referenten, sehr kompetent, locker und praxisnahe Präsentationen, sehr gut organisiert!
Informationsanfrage

Um Informationen über ”Frielingsdorf Consult GmbH” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

kursfinder.de-Loginbereich
Bewertungen
Frielingsdorf Consult GmbH
Kursbewertung
(4,8)
auf Basis von 8 Bewertungen