Microsoft Outlook - Kundenbeziehungsmanagement

Dauer
2 Stunden
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
29 November, 2024 Details anzeigen
Preis
40 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
2 Stunden
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
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Preis
40 EUR inkl. MwSt.
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Deutsch
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Beschreibung

Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten

Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten.

Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt - diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.

Lehrgangsthemen

• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
 Abschluss
Teilnahmebescheinigung
 
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Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

29 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dortmund
  • Deutsch

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Modul III: Verwaltung und Ausgestaltung von Kontakten

Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten.

Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt - diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.

Lehrgangsthemen

• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
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