Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management

Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
auf Anfrage Details anzeigen
Preis
4.390 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
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2 Tage
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Inhouse-Schulung
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Preis
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Beschreibung

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei.

Loyale Kunden

  • vertrauen Ihrer Kompetenz,
  • sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,
  • haben eine höhere Preisbereitschaft,
  • denken nicht an den Wettbewerb und
  • empfehlen Sie weiter.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten einen Überblick, welche Methoden und Systematiken im Vertrieb eingeführt sein müssen, damit es Ihnen zukünftig besser gelingt ein erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management zu etablieren.
  • Sie entwickeln für sich ein maßgeschneidertes Konzept und sichern sich so ein erfolgreiches, individuelles Kundenbeziehungs-Management.
  • Sie sehen die Kundenbetreuung nicht nur als Aufgabe, sondern wollen Ihre Kunden bestmöglichst betreuen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module


  • Sie entwickeln das richtige Konzept für Ihr individuelles Kundenbeziehungs-Management
  • Sie finden heraus, was zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt
  • Sie nutzen Kundenentwicklungspläne – Potenzial des Kunden, Planung, Budgetierung
  • Sie erkennen, welcher Kunde für Ihre Top- Betreuung attraktiv ist!
  • Sie binden attraktive Kunden mit Ihrer Persönlichkeit an sich!
  • Ihr Erfolgsfaktor: „Mitarbeiter"
  • Sie motivieren Ihre Mitarbeiter
  • Sie etablieren systematischen Informationsaustausch im Team – Team Selling schafft Kundenbindung
  • Zufriedene Kunden werden zu loyalen Kunden: Sie messen systematisch die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Sie vermarkten Ihre Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert, damit Vorteile und Nutzen sofort erkennbar sind
  • Cross Selling – ganzheitliche Betreuung als Ihr wichtigstes Kundenbindungs-Instrument

Zielgruppe / Voraussetzungen

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Mitarbeiter in führenden Positionen

Voraussetzungen

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