Nutzen
Weiterbildungen in Präsenz:
Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmer/-innen, die Interaktion untereinander und den direkten Kontakt zu Ihrer/-m Trainer/-in.
Programminhalt
- Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Den Namen richtig verstehen und von Anfang an eine positive Gesprächsbeziehung aufbauen.
Wie Sie Ihr Unternehmen am Telefon besser präsentieren, ohne dass ein gekünstelter Eindruck entsteht.
"Kunden-Killer"-Sätze auf die wir getrost verzichten können. Wie erreichen wir eine positive Sprache und sicheres Auftreten?
Alltagssituationen professionell beherrschen, peinliche Gesprächssituationen vermeiden und durch Kleinigkeiten einen guten Eindruck erzeugen.
Jeder Gesprächspartner ist anders! Wie Sie gekonnt mit Dauerrednern, Schweigern, Unentschlossenen, Rechthabern und anderen sinnvoll umgehen.
So werden Sie souverän im Umgang mit unfairen Fragen, Vorwürfen und Angriffen.
Wie Sie Telefongespräche höflich und gekonnt beenden.
Beschwerden gekonnt und lösungsbewusst meistern.
Zielgruppe
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen
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