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Kurse

Telefontraining Akquise

Kompakttraining GmbH & Co. KG, in Hamburg (+14 Standorte)
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
29 Oktober, 2024 (+30 Starttermine)
Preis
571,20 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
29 Oktober, 2024 (+30 Starttermine)
Preis
571,20 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen • Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon • Interaktive Telefonschulung mit Praxis-Übungen • motiviert in der Telefonakquise

Das Telefontraining stärkt die Souveränität und Sicherheit bei der telefonischen Kundenansprache und fördert die Motivation direkt zum Hörer zu greifen. In dem Tageskurs erhalten die Teilnehmenden zudem konkrete Tipps für die erfolgreiche und wirkungsvolle Kommunikation für die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden. Am Ende des Seminares wissen die Seminargäste worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.

Kursziele

  • Die eigene Persönlichkeit und Wirkung für das aktive Telefonmarketing stärken
  • Souveränität und Sicherheit in Akquise-Telefonaten verbessern
  • Wirkungsvolle Rhetorik für die aktive Telefonansprache nutzen können
  • Empathischer Umgang mit Neu- und Bestandskunden am Telefon können
  • Telefonverkauf und Outbound Marketing erfolgreich meistern
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 30 verfügbaren Startterminen

29 Oktober, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bremen

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dresden

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hannover

14 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Leipzig

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dortmund

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Düsseldorf

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Essen

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

21 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Stuttgart

29 November, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bremen

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dresden

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hannover

10 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Leipzig

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dortmund

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Düsseldorf

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Essen

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

17 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Stuttgart

Inhalte / Module

  • Die eigene Motivation und Haltung bei der Telefonakquise: worauf kommt es an?
  • Der professionelle Erstkontakt am Telefon – gut ins Gespräch kommen
  • Verbindlich Termine mit Entscheidern erreichen
  • Auf den Punkt gebracht am Telefon: Firma und Produkt sicher und motiviert präsentieren
  • Empathische Bedarfsermittlung im Erstkontakt
  • Grundlagen der wirkungsvollen Telefon-Rhetorik und Gesprächsführung
  • Kunden empathisch abholen und typgerecht am Telefon ansprechen
  • Einwände und Kundenfeedback aktiv für den eigenen Erfolg nutzen
  • Tipps und Tricks für eine leichtfüßige Kommunikation am Telefon
  • Kundengewinnung erreichen und Kundenzufriedenheit mit der telefonischen Betreuung sicherstellen

Aufbau & Organisation

Methode

  • Realistische Übungstelefonate mit der Telefonanlage
  • Interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
  • Praxisrelevante Fallbeispiele mit Auswertung
  • Transferhilfen für den Alltag durch den Telefontrainer

Besonderheiten

  • Praxisnahe Übungen mit unserer Telefonanlage und Tonaufzeichnungen.
  • Interaktives Seminar in kleiner Gruppe.
  • Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
  • Persönliches Feedback und Erfahrungswerte vom Telefontrainer.
  • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.

Seminarunterlagen

  • Digitale Seminarunterlagen, Fotoprotokoll der Flipcharts.
  • Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2021 werden regulär Online-Termine angeboten.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Voraussetzung

Dieses Telefontraining ist für jeden geeignet, der das aktive Telefonmarketing und die Neukundenakquise in den Griff bekommen möchte.

Inhouse-Variante

Unsere Business-Trainings für Ihr Team, eine Abteilung oder einen Bereich des Unternehmens als exclusive Seminare. Ziele, Inhalte, Dauer und Ort stimmen wir gerne mit Ihnen ab.

Kosten

Verpflegung inklusive

Unsere Teilnehmergebühr beinhaltet auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Qualifiziertes Teilnehmerzertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG

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Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 17 Bewertungen
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Anonym
5/5
30 Apr 2019
Guter Transfer durch die Materialien

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dem wertvollen Input und etwas Übung unser Ziel erreichen  können. Wir haben alle viel mitgenommen aus dem Seminar.

Anonym
5/5
10 Apr 2019
Sehr gutes Material ‐ Umsatzzahlen erhöht

Die Fotoprotokolle ermöglichen einen optimalen Transfer. Unsere Umsatzzahlen haben sich direkt  erhöht.

Anonym
5/5
09 Apr 2019
Mein Chef ist auch überzeugt!

Mir hat das Seminar wirklich sehr gut gefallen. Habe meinem Chef schon Bericht erstattet und haben  jetzt einiges intern umgesetzt

Inhouse-Variante

Unsere Business-Trainings für Ihr Team, eine Abteilung oder einen Bereich des Unternehmens als exclusive Seminare. Ziele, Inhalte, Dauer und Ort stimmen wir gerne mit Ihnen ab.

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Banksstraße 6
20097 Hamburg

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG qualifiziert in offenen Seminaren und Inhouse Kursen Mitarbeitende, Führungskräfte und Teams für Veränderungen im Unternehmen und neue Anforderungen an die eigene Rolle. Die Seminarleiter:innen arbeiten in den interaktiven Schulungen teilnehmerzentriert und themenorientiert mit Fallbeispielen...

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