Menzl Training & Consulting

in Offenbach (+ 2 Standorte)
Stellen Sie gerne eine Informationsanfrage, um mehr zum Anbieter zu erfahren 👍

Menzl Training & Consulting

Menzl Training & Consulting

Menzl Training & Consulting

Menzl Training steht für praxisnahe Trainings im Bereich Softskills für alle Unternehmen und Menschen, denen Dienstleistung am Herzen liegt. Wir vermitteln Inhalte verständlich, mit viel Spaß, aber vor allem: im Alltag umsetzbar. Sie bekommen in den Seminaren Impulse, ehrliches Feedback und Ideen, wie Sie Veränderungen im Arbeitsalltag umsetzen können.

Der Background der Inhaberin Nadine Menzl liegt in der Hotellerie- eine starke Leidenschaft für das perfekte Kundenerlebnis prägt den Seminaraufbau und die Inhalte.

Menzl Training & Consulting - Alle Kurse

Kurse

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Menzl Training & Consulting auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Kontakt

Menzl Training & Consulting

Seestrasse 60
63075 Offenbach

Telefon: 015142042694
menzl-training.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Mrz 2024
Kurz und Knackig

Das 4 Stunden Seminar hat mir einen guten Überblick gegeben und ich war nicht zu lang weg vom Schreibtisch. Toll! Habe trotz der Kürze viel gelernt und gehe jetzt tiefer bei Kom...

Mehr anzeigen
4/5
Michaela Seidler
02 Feb 2024
Kommunikationsseminar

So vieles war eigentlich bekannt. Theoretisch. Aber jetzt, mit den vielen Beispielen ist mir endlich klar, wie die Umsetzung aussehen soll. Meine Kritik: 6h sind zu wenig. Bitt...

Mehr anzeigen
5/5
Martin M.
02 Feb 2024
Kommunikation

Ich habe nun gelernt: viel hilft nicht immer viel. Wir werden uns das Projekt 'Alle Informationen an einen Ort' nun vornehmen. Danke für deinen Input, es hat so viel klarer ge...

Mehr anzeigen
Anzeige
Anzeige