Beschreibung
Crashkurs Marketing & Strategie
Marketing & Strategie Grundlagen im Fernstudium
Der Crashkurs Marketing & Strategie am BWL Institut Basel ist ein berufsbegleitender Fernlehrgang. Im Kurs werden einerseits die Grundlagen des Marketings, andererseits jene des Strategischen Managements vermittelt. Der Lehrgang dauert 1 - 2 Monate und kann aufgrund der Konzeption als flexibles Fernstudium jederzeit begonnen werden.
Neben theoretischem Grundwissen im Bereich Marketing & Strategie vermittelt der Crashkurs mithilfe der begleitenden praxisbezogenen Übungen auch Methoden zur Umsetzung des Erlernten.
Der Crashkurs Marketing & Strategie wird auch in englischsprachiger Version angeboten.
Kursinhalte
- Marketing
- Strategisches Management
- umfassende Fallstudie
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Der Crashkurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln.
Kostenzusatz
Studiengebühren
CHF 950,--
In den Studiengebühren sind sämtliche Kosten enthalten (Lehrgangsunterlagen, Prüfungsgebühren, Betreuung). Es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten.
Sie erhalten die Lehrgangsunterlagen als pdf-Datei per e-mail zugestellt.
Infos anfordern

Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG
Das BWL Institut Basel bietet seit 1999 praxisorientierte betriebswirtschaftliche Weiterbildungsprogramme, hauptsächlich in Form von Fernlehrgängen an. Weiterbildungen in der BWL, Management und Unternehmensführung machen die Teilnehmer fit für den Alltag in ihrem Unternehmen. Motivierte Kursleiter vermitteln in kompakter Form systematisch...