Nutzen
Programminhalt
Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit unseren erfahrenem Trainerteam und auf folgende Inhalte Ihrer Fortbildung:
A) Koordinieren von Entscheidungsprozessen im Rahmen betrieblicher Organisationsstrukturen:
- Informationsbewertung und -aufbereitung
Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement
Projektmanagement
Zeit- und Selbstmanagement zur Optimierung der Büro- und Arbeitsorganisation
B) Gestalten und Pflegen von Kundenbeziehungen in betrieblichen Leistungsprozessen:
- Projektorganisation und -dokumentation
Zielgruppen- und Marktanalyse
Werbemittelplanung und -koordination
Veranstaltungsplanung und -durchführung
Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement
C) Führen, Betreuen, Verwalten und Ausbilden im büro- und personalwirtschaftlichen Umfeld:
- Personalplanung, -beschaffung, -betreuung und -entwicklung
Ausbildungsplanung und -durchführung
Konfliktanalyse und -bewältigung
Moderation, Kommunikation und Präsentation
D) Steuern von Geschäftsprozessen im bürowirtschaftlichen Umfeld:
- Kennzahlenaufbereitung
Einkauf und Beschaffung
Einsatz von Datenbankensystemen
Wissensmanagement
Zielgruppe
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 6 verfügbaren Startterminen
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