Beschreibung
E-Training: Reklamationsmanagement
Ziel
In diesem Seminar lernen Sie, die Bedeutung und das Potenzial von einem systematischen Reklamationsmanagement zu nutzen. Sie etablieren einen gewinnbringenden Umgang mit Reklamationen. Sie lernen die klassischen Herausforderungen im Reklamationsbearbeitungsprozess kennen und wenden relevante Methoden zum Umgang mit Reklamationen und Beschwerden an. Die Anwendung wird mithilfe von praxisnahen Beispielen vertieft.Inhalte / Module
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Qualitätssicherung/-management, Vertrieb, Kundenservice, Einkauf und Mitarbeiter, die mit der Einführung eines Reklamationsmanagements beauftragt sind.Infos anfordern
Kontaktinformation DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
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DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
Die rund 6.500 Mitglieder des Vereins DGQ stammen aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen und engagieren sich in 60 Regionalkreisen bundesweit für Qualität. Die Zertifikate des Vereins für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement gelten als objektiver Kompetenznachweis und sind...
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