Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

Zürich International Business School (ZIBS), in Zürich (+2 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
11 Dezember, 2023 Details anzeigen
Preis
2.975 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
11 Dezember, 2023 Details anzeigen
Preis
2.975 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

Ziel

95 % der Kaufentscheidungen werden emotional gefällt! Dazu ändern sich gerade drastisch die Gesetzgebungen des erfolgreichen Verkaufens. Lernen Sie, wie Sie mit der gezielten Steuerung und dem Einsatz von Emotionen die Aufträge gewinnen, die Sie schon immer erhalten wollten. Mit diesem Intensiv-Seminar liefern wir Ihnen sofort anwendbares und effizientes Praxiswissen zur Sicherung Ihres Verkaufserfolges.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

11 Dezember, 2023

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

Inhalte / Module

Konzept
Mit der Steigerung Ihrer Verkaufsleistung und einem Set an andersartigen Herangehensweisen, werden Sie sich gegenüber Wettbewerbern behaupten und die Aufträge erhalten, die bis dato nicht möglich waren. Werden Sie zum Umsatztreiber in Ihrem Unternehmen. Dabei schauen wir uns Entwicklungsfelder an, die Sie so sicherlich noch nicht in einem Seminar erlebt haben. Erfahren Sie, wie die VUKA Welt den Vertrieb beeinflusst und was Sie tun können, um dies als Ihre Chance zu nutzen.
Nutzen
  • Sie lernen, wie Sie sich als Verkäufer von der Masse abheben und somit die Aufträge erhalten, die Sie bis heute nicht bekommen haben.
  • Sie erfahren die Landkarte Ihres Kunden zu entdecken und das Gespräch zu führen und zu steuern.
  • Wir zeigen Ihnen was Emotionen auslösen und wie Sie Ihre eigenen Emotionen steuern und für Ihren Verkaufserfolg einsetzen.
  • Sie erfahren, wie Sie zum flexiblen Veränderungsprofi werden und somit auf die immer schnelleren Veränderungen Ihrer Kunden eingehen können.
  • Sie lernen, wie Sie die richtigen, digitalen Helfer für sich finden und diese verkaufsaktivierend für sich einsetzen.

Themenfokus
Auf sich aufmerksam machen
  • Ihren Pitch als Kompetenzbringer gestalten
  • Gekonnte Positionierung als Experte aufbauen
  • Kreativ zur Andersartigkeit b Raus aus der Masse
  • Tools für mehr Kreativität im Verkauf
  • Begeistern und Verkaufen von der Bühne aus

Die Bedarfsanalyse als Verkaufsturbo einsetzen
  • Die Vorqualifikation zu mehr Effizienz im Verkauf
  • Eine kundenzentrierte Vorbereitung aufbauen die Begeisterung schafft
  • Die strukturierte Bedarfsanalyse und entdecken der Kaufmotive
  • Metamodelle nutzen um Ihre Kunden und Mitarbeiter besser zu verstehen
  • Einwände zu Freunden machen und schlagfertig verkaufen

Neuronale Verkaufsfertigkeiten
  • Grundlagen der Emotionalen Verkaufsintelligenz
  • Warum Sie Emotionen im Verkauf einsetzen sollten
  • Rational vs. Emotional
  • Veränderungen meistern und zum Selbststarter werden
  • Eigenmotivation und Erfolgsstrategien
  • Das richtige Mindset für Ihren Verkaufserfolg

Kundenzentrierte Kommunikation und Präsentation
  • Grundlagen einer kundenzentrierten Präsentation
  • Unterschiedliche Menschen- und Verkäufertypen
  • Mit schwierigen Kunden umgehen können
  • Professionelle Verhandlungen vorbereiten und führen
  • Vertrieb- und Führung im Zeitalter der Digitalisierung
  • Grundlagen von digitalen Präsentationen

Changemanagement und Erfolgsmindset
  • Logische Ebenen des Verkaufens
  • Persönlichkeitsentwicklung im Vertrieb
  • Grundlagen für Change im modernen Verkauf
  • Fördernde Glaubenssätze für Ihren Verkaufserfolg integrieren
  • Coaching als Schlüssel der Vertriebsführung
  • Resilienz als Energieturbo einsetzen und gesund führen und verkaufen

Rahmenbedingungen für modernes Verkaufen
  • Verantwortung und Selbstführung
  • Mehrwert entlang der Customer Journey liefern
  • Verkaufspsychologie des 21. Jahrhunderts
  • Effizienzsteigerung der Aussendiensttätigkeiten
  • Der Kampf, den Sie in sich selbst austragen

Zielgruppe / Voraussetzungen

* Aussendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Produktmanager die sich von der Masse abheben wollen * Führungskräfte, Vertriebs- und Verkaufsleiter, die mit Vorbild führen und neue Impulse suchen * Geschäftsführer, Unternehmer und Executives die innovatives Verkaufswissen schätzen und anwenden möchten

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Zürich International Business School (ZIBS)
Paradeplatz 4
8001 Zürich

Die Zürich International Business School (ZIBS) zählt zu den renommiertesten Anbietern von hochkarätigen Seminaren und massgeschneiderten Inhouse-Programmen im deutschen Sprachraum. Unser Angebot richtet sich an all diejenigen, die heute oder in Zukunft Verantwortung in ihrem Unternehmen oder in ihrer Organisation...

Erfahren Sie mehr über Zürich International Business School (ZIBS) und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige