arowa Training, Coaching, Seminare

arowa Training, Coaching, Seminare
Als erfahrene Weiterbildungsexperten unterstützt das arowa Team seit über 15 Jahren branchenübergreifend mittlerweile über 1000 Unternehmenskunden & Marktführer mit erfolgserprobten Weiterbildungsaktivitäten:
- Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte profitieren zum einen von unseren offenen Kleingruppen-Seminaren in Freiburg oder Köln.
- Wir stimmen mit Weiterbildungs- & Personalverantwortlichen ganz individuelle Inhouse Trainings ab – Präsenz oder Video-Live-Online - passgenau auf Ihre Anforderungen des unternehmensinternen Trainingsmanagements.
- Oder nutzen Sie unsere langjährige Expertise in der Trainingsprojektberatung – für ein ganzheitliches, gezieltes & nachhaltiges Trainingsmanagement.
- Je nach Bedarf können Sie Ihre Weiterbildungsaktivitäten auch mit unseren professionellen Business Coachings begleiten
Der arowa Qualitätsanspruch: Leidenschaftlich kompetent
Für arowa steht das Wesentlich im Fokus - der Mensch und seine persönlichen Potentiale und (Entwicklung-)) Ziele. Die Wissensvermittlung erfolgt stets undogmatisch, pragmatisch und umfassen fundierte Ergebnisse interdisziplinärer Forschung (u.a. aus Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Neurologie, Soziologie, Management).
Lebendige Weiterbildung findet von Mensch zu Mensch statt. Durch feinsinniges Empathievermögen, gelebte Erfahrung und integres Verantwortungsbewusstsein garantieren unsere Top-Trainer und Coaches die hohen Qualitätsanforderungen von arowa - und machen den Unterschied aus.
Unser Werteverständnis
Das Team von arowa hat es sich zum Ziel gemacht, seine Leitwerte - Wertschätzung, Kundenorientierung, Fairness, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft - zu jeder Zeit zu leben. Coachees und TrainingsteilnehmerInnen werden nicht nur als eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen, sondern in ihrer facettenreichen Einmaligkeit gefördert - sei es in ihrer beruflichen Position, ihrem Wissensstand, ihrem Ressourcenpotential oder in ihrem Erfahrungsprofil.
Zielgruppen
Branchenübergreifend - MitarbeiterInnen, Führungskräfte, Fachkräfte, Team- & Abteilungsleiter, Vertriebler, VerkäuferInnen, Innendienst, Außendienstmitarbeiter, Kundenberater, Service, Empfang, Teams.
Trainingsschwerpunkte
- Kommunikations-trainings
- Zeitmanagement, Selbstorganisation
- Lern- und Kreativitätstechniken
- Persönlichkeits-entwicklung
- Präsentieren
- Führungskräftetraining
- IT/Neue Medien
- Qualität/Service
- Projekt-/Prozess-management
- Verkauf/Marketing/PR
- Verhandlungstraining
- Telefontraining
- Unternehmensführung
- Teambildung / Teamführung
- Coaching
- Konfliktmanagement
- Kundenservice
- Telefonakquise
Selbstmanagement und Außendienst
Über den Button können Sie sich Tipps in Sachen Selbstmanagement und Außendienst als PDF-Datei herunterladen.
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Kontakt
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Bewertungen
Bewertungsdurchschnitt: 5
Es war alles gut und hat viel Spaß gemacht und wird mir gut für die Zukunft auf der Arbeit weiterhelfen! Danke schön.
War Super! Erwartungen voll erfüllt!
Der Trainer zeigte mir die Fehler, was ich super gefunden habe.