Akademie für Sekretariat und Büromanagement

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Akademie für Sekretariat und Büromanagement - über uns

Die Akademie für Sekretariat und Büromanagement schult seit fast 20 Jahren Tausende von Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern.

Die Akademie ist Ihr kompetenter Weiterbildungspartner. Einige der größten und bekanntesten Unternehmen schulen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns in öffentlichen Seminaren, die in ausgesuchten Tagungshotels, deutschland- und europaweit, stattfinden. Individuell auf jedes Unternehmen abgestimmt, führen wir auch firmeninterne Schulungen direkt vor Ort durch oder in einem Tagungshotel Ihrer Wahl.

Die Qualifikation und das Training von Führungskräften, Sekretärinnen und Assistentinnen, Führungsnachwuchskräften, Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen haben wir uns zur Aufgabe gemacht - damit Sie sich den Herausforderungen der Zukunft souverän und überzeugend stellen können!

Konsequente Praxisorientierung, hohe Qualität, perfekte Organisation und eine ideale Arbeitsatmosphäre sind die Prinzipien unserer Seminare und Inhouse-Schulungen, mit denen wir Ihren Lernerfolg garantieren.

Bei uns erwarten Sie erstklassige Referenten, die in ihren interaktiven Seminaren stets die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Erkenntnisse vermitteln. So können Sie die exzellenten Lernerfolge zeitgemäß und fortschrittlich in die Praxis umsetzen.

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Digitalisierung Dauer Preis Ort Bewertungen
Digitalkompetenz der Assistenz 3 Tage ab 1.660 EUR Verschiedene (6)
Mobiles Arbeiten / Home Office
Effizient arbeiten im Homeoffice 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
IT / EDV
MS Office
Kompaktkurs Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint 3 Tage ab 1.660 EUR Verschiedene (4)
5,0 (1)
Microsoft 365 2 Tage ab 1.059 EUR Verschiedene (2)
Kommunikationstrainings
Protokollführung leicht gemacht 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (2)
Messe- und Eventmanagement
Kreative Events und Veranstaltungen 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Personalwesen
Die kompetente Personalassistenz 3 Tage ab 1.874 EUR Verschiedene (2)
Persönliche Entwicklung & Soft Skills
Schreibtraining
Die neue DIN 5008 (nachmittags) 0,5 Tage ab 232 EUR Verschiedene (2)
Stressmanagement
Digital Detox 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Qualitätsmanagement
Die neue DIN 5008 (vormittags) 0,5 Tage ab 232 EUR Verschiedene (2)
Sekretariat & Büroorganisation
Ablage und Dokumentenmanagement – modern und strukturiert 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (2)
Agiles Arbeiten in der Assistenz 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (4)
Assistenz mit Führungsverantwortung 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Brainpower - Mehr Leistung, mehr Konzentration 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Chefentlastung spezial 2 Tage ab 1.303 EUR Verschiedene (5)
Cleveres Outlook-Management + Büroorganisation 4.0 2 Tage ab 1.059 EUR Verschiedene (2)
Crash-Kurs Assistenzwissen 3 Tage ab 1.874 EUR Verschiedene (3)
Das Klinik-Sekretariat 4.0 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (2)
Das professionelle Doppelsekretariat 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Die Junior-Assistentin 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Erfolgsfaktor Korrespondenz 2 Tage ab 1.059 EUR Verschiedene (4)
Feelgood-Managerin 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Geprüfte Betriebswirtschafts-Assistentin 4 Tage ab 2.136 EUR Verschiedene (3)
Geprüfte Management-Assistenz 4.0 4 Tage ab 2.136 EUR Verschiedene (5)
Geprüfte Projektassistenz 4 Tage ab 2.136 EUR Verschiedene (3)
Kompetenz durch Psychologie im Office 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Kompetenzwissen für die erfahrene Assistenz 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Korrespondenzwissen 4.0 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (4)
New-Work-Assistant 4 Tage ab 1.059 EUR Verschiedene (5)
OneNote für die Assistenz 1 Tag ab 768 EUR Verschiedene (3)
Soft Skills für die Assistenz – Crashkurs 4 Tage ab 2.136 EUR Verschiedene (4)
Souveräner Umgang mit schwierigen Menschen 2 Tage ab 1.517 EUR Verschiedene (3)
Up-to-date in Rechtschreibung und Zeichensetzung 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (4)
Virtuelle Chefassistenz 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (2)
Zeitmanagement: Effektiv, strukturiert und digital arbeiten 1 Tag ab 653 EUR Online-Kurs / Fernlehrgang
Sprachen
Business Englisch
Certified English-Assistant 5 Tage ab 2.374 EUR Verschiedene (2)
Wirtschaft & Finanzen
Controlling
Controllingwissen kompakt 1 Tag ab 653 EUR Verschiedene (2)
Tagungen & Kongresse
Sekretariat & Büroorganisation
Assistentinnen-Fachkonferenz inkl. Kick-Off-Seminar 3 Tage ab 2.374 EUR Verschiedene (2)
Sylter Chefentlastungskonferenz - KICKOFF 3 Tage ab 2.374 EUR Verschiedene (2)

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Kontakt

Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Bremer Straße 12
59557 Lippstadt

Telefon: 02941 9661-02
www.akadsek.de

Bewertungen

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5/5
Bianca Sommer
13 Sep 2022
Sehr Hilfreich

Die Kurse waren sehr aufschlussreich. Man hat alles was man für den Büralltag braucht gezeigt bekommen. Es waren viele Tricks und Kniffe dabei die einem das Arbeiten erleichtern...

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