kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Interesse an einer Finanzspritze für Ihre Weiterbildung? Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen Webinar.

Alexander Buck Coaching

Alexander Buck Coaching steht für das ABC für innere Klasse. Neben dem Namen steht das ABC für 3 Fähigkeiten, die wichtig sind für die Weiterentwicklung der hauseigenen Resilienz oder eben innerer Klasse. A = Innerer Antrieb, B = Umgang mit Belastungen und C = Aufbau von (Selbst-)Coachingfähigkeiten. Seit 2012 unterstützt Alexander Buck die Stärkung dieser Fähigkeiten im Rahmen von Business und Mental-Coaching, sowie Training und Beratung.

Alexander Buck Coaching - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Persönliche Entwicklung & Soft Skills
Kreativität / Kreativitätstechniken Dauer Preis Ort Bewertungen
Konzentrationstraining - Mit jedem Wurf konzentrierter 2 Wochen ab 357 EUR Verschiedene (3)
Stressmanagement
Resilienz stärken - das Coachinar für innere Klasse 4 Wochen ab 149 EUR Verschiedene (3)
5,0 (16)

Weitere anzeigen

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Alexander Buck Coaching auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Alexander Buck Coaching

Escherholzweg 15
82205 Gilching

 Telefonnummer anzeigen
alexanderbuckcoaching.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 16 Bewertungen

anonym
(5)
Durch dein Seminar bin ich auf jeden Fall sensibler mir gegenüber geworden, ich achte mehr auf mich und meine Stressoren. Ich mache bewusste Pausen. Alles in allem war es eine Bereicherung für meine Arbeits- und Privatwelt, ich bin sehr froh, dass meine Chefin mich zu deinem Seminar geschickt hat.
anonym
(5)
Mir hat das Seminar sehr, sehr viel gebracht. Ich meditiere täglich und komme deutlich weniger in mein Hamsterrad, ich merke viel schneller, dass irgendetwas nicht rund läuft. Ich fühle mich ruhiger und entspannter. Ich kann manche Dinge nicht ändern, aber durch das Seminar habe ich gelernt meine Herangehensweise zu ändern.
anonym
(5)
Ich bin ziemlich entschleunigt, setze Prioritäten anders und bleibe mehr bei mir - bedeutet - ich habe mein "Helfersyndrom" besser im Griff. All das finde ich sehr positiv. Außerdem besinne ich mich zur Zeit auf Dinge, wie einen täglichen Spaziergang, die mir Kraft und Entspannung geben.
Informationsanfrage

Um Informationen über ”Alexander Buck Coaching” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

Benutzerlogin
Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot bereits auf Fernlehrgänge und Webinare umgestellt oder sind gerade dabei. Nachfragen lohnt sich!

Bewertungen
Anbieterbewertungen
(5,0)
auf Basis von 16 Bewertungen
Quiz: Do you speak Business Englisch?