kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über IME Institut für Management-Entwicklung

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 182 Bewertungen

anonym
(5)
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Einbeziehung durch die Trainerin und das Arbeiten an praktischen Beispielen.
anonym
(5)
Sehr abwechslungsreich durch Diskussionen, Gruppenarbeit und Rollenspiele - dadurch, dass zwei Trainer durch das Seminar führten, sehr aufgelockert (Anmerkung des Veranstalters: In der Regel wird dieses Seminar von nur einem der Trainer geleitet.)
anonym
(5)
Das Seminar fand in sehr guter und entspannter Atmosphäre statt, auch wenn es um recht persönliche Aspekte ging. Es bringt mich garantiert weiter in meiner eigenen Entwicklung, und auch im Umgang mit anderen. Sehr empfehlenswert.
anonym
(5)
Alle Inhalte, die ich erwartet habe, wurden angesprochen, sehr gute Moderation, lebhaftes Seminar, sehr viel mitgenommen.
anonym
(5)
Herr Dr. Kierstein hat das Seminar spannend, fesselnd und absolut praxisnah gestaltet. Für meine Arbeit sowie auch für mein Privatleben ziehe ich jeden Tag Nutzen daraus. Vielen Dank und herzliche Grüße an Herrn Kierstein!
anonym
(5)
Das Thema wurde sehr gut durch den Trainer vermittelt!
anonym
(5)
Ich habe einen sehr guten Einblick in die Tiefe von Konflikten bekommen. Welche Konflikttypen gibt es, wie geht man mit einzelnen Typen um, wie gebe ich ein positives Feedback etc. Darüber hinaus finde ich am wichtigsten, dass ein Konflikt auch immer etwas positives hat. Unsere Referentin, Manuela Grande-Lübker, war einfach spitze, denn sie hat ...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Sehr gut vorbereiteter Trainer, interessante und praxisnahe Inhalte. Sehr gute Durchführung.
anonym
(5)
Wie auch in der Begründung auf dem Bogen, der direkt nach dem Seminar ausgeteilt wurde, fand ich, dass die Struktur hätte besser sein können. Ich bin ein Mensch, der einen klaren roten Faden braucht und ein Layout, das etwas ordentlicher ist. Das heißt nicht, dass die Schrift und Struktur an den Papierwänden und Flipchart-Blätter unordentlich un...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Sehr gute Ideen und Umsetzung.
anonym
(5)
Führung kompakt, Visselhövede 19.-22.05.14 Diesen Kurs, unter der Leitung von Bernd Hummel kann, oder besser muss ich einfach so weiterempfehlen wie er ist. Trotz des scheinbar hohen Preises, wenn man ihn selber tragen muss, kann ich nur sagen, ist jeder Euro sein Geld wert.
anonym
(5)
Herr Franke gestaltete das Seminar sehr ansprechend, interaktiv, praxisnah und zeigte kompetent Strategien zur Umsetzung im Alltag auf. Die gute Stimmung blieb dabei nicht auf der Strecke :) Herzlichen Dank nochmal!
anonym
(5)
Hilfreich, offen, sauber aufbereitet, Hintergründe gut vermittelt, gute Praxisbezüge, gut gemischte Gruppe (Neulinge und Erfahrene in der Führungsposition), auf die Problematik der jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten und eingegangen
anonym
(5)
einfach klasse verständlich erklärt übersichtlich gegliedert interessant gestaltet --> sehr empfehlenswert
anonym
(5)
Hervorragender Trainer - sehr professionell aufbereitet und durchgeführtes Training. Es wird klar deutlich gemacht, dass man Coaching nicht in drei Tagen lernen kann, aber lernt den Unterschied zwischen Beratung, Führung und Coaching. Das Coaching wird in sehr vielen praktischen Übungen durchgeführt, dadurch ist der praktische Anteil und der Ler...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Das Seminar war methodisch sehr gut aufbereitet. Aufbauend auf den Motiven und persönlichen Werten über das Formulieren von guten Zielen bis hin zum interessanten Teilnehmerkreis kann ich das Seminar weiterempfehlen. Das Seminarhotel hätte ein wenig dichter am Flugplatz liegen können.
anonym
(5)
Sehr interessantes Gesprächsseminar. Gerade für Nicht-Verkäufer sehr hilfreich!
anonym
(5)
Viele praktische Beispiele, ettliche Übungen, ein gesundes Maß an Theorie und eine sehr erfahrene Trainerin lassen keine Wünsche übrig. Zudem ist die Gruppengröße von ca. 10 TeilnehmerInnen sehr angenehm zum intensiven Arbeiten an sich selbst. 100% empfehlenswert für alle, die gerne ihre guten Le...
anonym
(5)
Sehr freundlicher Trainer, der mit viel Praxisbezug das Thema verständlich erklärt hat. Vor allem ist er stets auf individuelle Fragen eingegangen und hat alle zur "Mitarbeit" einbezogen. Das Seminar war für mich inhaltlich und persönlich ein absoluter Mehrwert.
anonym
(4)
Die Trainerin war sehr erfahren und professionell. Jeder Teilnehmer konnte sich aktiv einbringen, sodass auch aktuelle Praxisbeispiele behandelt wurden (angenehm war die kleine Gruppe von 4 Teilnehmern). Die Unterlagen, die zur Verfügung gestellt wurden, sind präzise und sorgfältig ausgewäh...
anonym
(5)
Sehr gut durchdachtes und organisiertes Seminar. Besonders gelungen fand ich die Erstellung des Persönlichkeitsprofils. Bessere Selbsteinschätzung, Verhaltensdimensionen und Erfahrungsaustausch mit Seminarteilnehmern.
anonym
(5)
Tolles, kurzweiliges Seminar, das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Inhaltlich war das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis sehr gut gewählt. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung aus Theorieeinheiten, Gruppenarbeiten und Rollenspielen war das Seminar sehr kurzweilig und ich konnte extrem viel lernen. Die Trainerin Frau Püchner ist sehr k...
Mehr anzeigen
anonym
(5)
Kleine Gruppe, intensives Arbeiten, professioneller Trainer, hat Spass gemacht und mir weitergeholfen.
anonym
(5)
Teilnehmer wurden gut einbezogen, gute Beispiele, vielseitige Präsentation, sehr lehrreiches Training
anonym
(5)
Hohe Praxisbezogenheit: Referent fachlich und persönlich sehr geeignet zur Vermittlung der Lehrgangsinhalte, Teilnehmerzusammensetzung passend, Rahmenbedingungen sehr gut.

Kursanfrage

Unser Service:
Suchauftrag für Ihre Weiterbildung

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Informationen zu Thema, Ort und Termin des von Ihnen gewünschten Seminars.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Oder schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's